Mittwoch, 1. April 2015

Ein wenig Glück ........

...... im Bilderrahmen hängt nun an meiner Haustüre.
Und nach und nach hänge ich Sachen dran, die mit "GLÜCK"
zu tun haben.
 
Glücks-Rahmen
 
 
 
 
hier etwas näher ans Glück
 (Farbkarton Olivengrün, Savanne, Kordel, Bilderrahmen, Thinlits "Banner",
"Schmetterling", Stanze "Wellenoval", "Oval", "Dekoratives Etikett",
Wäscheklammern)


Grüssle Sandra
 
PS: Ab morgen gibt es wieder für Euch
14 Tage lang Inspirationen zum
Thema "Frühling & Co." mit Stefanie und mir.
Also schaut morgen doch hier vorbei......

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    Dein Glücks-Rahmen sieht klasse aus und ich freu mich schon riesig auf Eure Inspirationen und Ideen!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich gerne an... ich freu mich wieder auf viele tolle Ideen von euch zum Thema "Frühling & Co". Die Idee mit dem Bilderrahmen zum Thema "Glück" ist genial und herzerfrischend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.