Samstag, 21. Februar 2015

Karte "Blumig"

Heute mal wieder eine Karte, in frischen und fröhlichen Farben.
 
Karte ganz in Gelbtönen
(Farbkarton Mango, Osterglocke, Designerpapier, Stanze "Schleife",
Bordürenstanze, Glitzersteinchen)
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra.
    Die Karte ist traumhaft.
    Wichtig. Bei uns war der Laptop kaputt. Jetzt ist alles vom alten Outlook verloren. Habe keine Mails, Mailadresse etc. mehr. Schreibst du mir bitte irgendwann mal eine Mail, damit ich sie wieder speichern kannst.
    Die Wireless Mouse liegt auch beim PC Spezialisten und mit dieser "Finger-Touch-Bedienung komme ich so Null klar. Mehr dann im mail.... lg
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.