Dienstag, 13. Januar 2015

Sale-A-Bration "Schleife"

 
So nun kann ich Euch den ersten Teil vom Workshop am Freitag und Samstag
zeigen, denn die kreativen Mädels haben ihre süßen Boxen schon
gewerkelt und mitgenommen.
 
Das tolle ist, dass es im Frühjahrs-und Sommerkatalog (Seite 13)
eine neue Stanze gibt, mit der man kleine Schleifen machen kann.
Super einfach und flott gemacht.....
 
Schleifen-Boxen
 (Farbkarton Schiefergrau, verschiedene Farben, Designerpapier, Stanze "Schleife", "Kreis")
Seitenansicht

geöffnet
Und so könnt Ihr die suppi Box nachwerkeln:
 
Nehmt einen Farbkarton Eurer Wahl und schneidet ihn so zu.
7cm x 14,4cm (Aussenbox) und falzt diese bei 4,1cm/6,7cm/10,8cm/13,4cm.
Doppelseitiges Klebeband an das Ende machen (1cm breit) und zu kleben.
 
9cm x 11,9cm zuschneiden und bei 2,5cm an allen vier Seiten falzen. Baut Euch daraus eine
Box und stanzt link und rechts einen Halbkreis weg. Nun könnt Ihr noch oben die Deko
drauf machen und fertig ist die Box.
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Boxen sind ja mehr wie süß! Und die Schleifen erst... Ich glaube, die Stanze wird auch noch Einzug bei mir halten müssen, wenn ich mir das so ansehe ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht
    immer so viel Neues zu kaufen !!!
    Der erste Vorsatz schein zu schwinden !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich süße Böxchen. Und diese Schleifchenstanze ist wirklich wunderschön. Und wieder was auf der Bestell-Wunschliste :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.