Donnerstag, 1. Januar 2015

Ich wünsche Euch für 2015

So Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und in diesem Sinn
wünsche ich Euch ein wunderschönes Silvester und für 2015 folgende Dinge
 
* Glück
* Gesundheit
* Freundschaft
* Lachen
* Liebe
 
 
Dazu habe ich für mein Bastelzimmer dieses Bild gemacht.


 
Und hier einige Stücke des Bildes näher.

 
Hierzu habe ich ganz viele Dinge benutzt, die es ab dem 06. Januar 2015
im Frühjahrs-und Sommerkatalog geben wird.
Lasst Euch überraschen und ab morgen
starten Stefanie und ich kleine
Inspirationen zur
Sale-A-Bration.
 
So nun macht es gut und
feiert schön.....
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Hi Sandra,

    das Bild ist ja supi :-)
    Danke noch für das nette Weihnachtsgeschenk :-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das Bild ist wunderschön und besagt alles, was einem wichtig ist im Leben.
    Ich wünsche dir genau das alles und möchte noch hinzufügen .... Erfolg, Zufriedenheit und Glück PUR sowie immer das nötige Kleingeld zu haben und ein großes Haus mit viel Platz um deinmHobby weiter ausbauen zu können und wo Platz für viel Familie ist :-) ... mit Mann und vielen Kindern :-)

    LG
    Birgit ... und Danke .... für ALLES

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.