Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender Nummer...

 
 
Heute ein  Geschenk auf die Schnelle, die man jetzt und sofort benötigt.
 
Sternen-Notizblock

Hier geöffnet ....
 
 Den Sternen-Notizblock habe ich ganz aus Vanille Pur gemacht,
mit ein wenig Himmelblau, Flüsterweiß und Glitzerpapier.
Deko dran und schon fertig zum Verschenken.
 
Ach ja, wenn Ihr das lest, bin ich schon mit Nadi auf dem
Weihnachtsmarkt und wir dekorieren und gestalten unsere Weihnachtsbude.
 
Habt Ihr heute nichts besonders vor und wohnt in der Nähe von
Nördlingen, dann schaut doch vorbei und jeder der bei uns
vorbei kommt, erhält eine kleine Überraschung.
 
Mehr dann in den nächsten Tagen....
 
Grüssle Sandra
 
PS: Heute läuft das Blog-Candy aus, mit dem
Lebkuchenhaus, und morgen gebe ich den Gewinner
bekannt.....
 
PPS: Vielen Dank für die Weihnachtskarte
Nicole G. und Britta W..

7 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Geschenk.
    Schönen Sonntag noch .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    der Notizblock sieht wunderschön aus, so tolle Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das freut mich, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen ist ;-)

    Ich wünschen einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. ein schön festlicher Notizblock!

    wünsche dir einen gemütlichen Adventabend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ja nie auf die Idee gekommen, vanille und flüsterweiß zu kombinieren - sieht aber echt interessant aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann nutze ich doch gleich noch einmal meine letzte Chance dieses tolle Lebkuchenhäuschen zu Gewinnen liebe Sandra. Es soll ja auch noch mit allerlei Überraschungen gefüllt sein. Wer könnte da widerstehen.

    Wie schön, wenn man täglich bei dir reinschauen kann, um zu bewundern, was du wieder für kleine Kunstwerke gezaubert hast, sie zu kommentieren und dabei auch noch die Chance auf einen so tollen Gewinn hat.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Birgit Schulz.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.