Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender Nummer ...

 
 
Heute eine Box, die ich für den Weihnachtsmarkt gewerkelt habe und im
Innern mit Badesalz gefüllt.
Wellness-Box

Hier geöffnet, jedoch ohne Inhalt....


Damit ich die Schriften so wie gesehen auf der Box anbringen konnte,
habe ich sämtliche Klarsicht-Stempel auf einen Acrylblock geklebt und dann
abgestempelt. So entstand dann ein Stempel für alle Boxen.

Grüssle Sandra
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Muß ich mal probieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Box sieht super aus, ist 'ne tolle Idee!!! ;-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist eine gute Idee erst alle Stempel auf den Block zu setzen und dann abzustempeln!
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Idee mit den Stempeln ist super. Das muß ich mir merken.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    klever, klever.
    Ich habe zwar auch schon einmal 2 Stempel auf einen Block getan, aber auf die Idee so viele auf einen Block zu Packen bin ich irgendwie noch nie gekommen.
    Da weiß man dann auch, dass alle Boxen genau gleich schön werden. Finde ich toll. Muss ich mir unbedingt merken.
    Auch dir Farben sind einfach super schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, deine Idee ist großartig! Manchmal kann ich mich nicht für einen entscheiden und nun kann ich einen ganze Serie von Clear Stamps aufstempeln!
    Danke für deine tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sandra!
    Die Idee mit der Wellnessbox ist klasse!
    Viele Grüße + einen schönen 4ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr praktisch und zeitsparend, mit dem Acrylblock! Klasse!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.