Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender Nummer 24

So heute Endet unser Adventskalender und das letzte Türchen kannst DU
bei Stefanie noch öffnen.


Willow-Tree Weihnachtskrippe in meinem Wohnzimmer

Vielen lieben Dank für
- das Vorbeischauen auf meinem Blog
- die lieben und netten Kommentare
- die tollen Weihnachtskarten, die hier eingetrudelt sind
- fürs zuschauen und zuhören
und nun wünsche ich Euch im Kreise Euren Lieben
schöne Weihnachten und wir hören uns wieder nach den
Feiertagen, bis dahin
bleibt mir artig und brav und kreativ.
 
Grüssle Sandra  

2 Kommentare:

  1. Hi Sandra,

    vielen lieben Dank für den Adventskalender von Dir und Stefanie, war eine nette und tolle Idee uns an den Bastelideen teilhaben zu lassen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten.

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Euer Adventskalender hat mir wieder super toll gefallen!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.