Donnerstag, 27. November 2014

Stern - gerahmt

 
Heute möchte ich Euch mein Bild zeigen, dass ich bei
Jenny gesehen habe und mich nicht mehr losgelassen hat.
Somit musste ich es nachwerkeln und nun habe ich nicht nur
eines gemacht, nein gleich zwei-jedoch die zweite als Karte.
 
Stern gerahmt:
(Papier Flüsterweiß, Vanille Pur, Saharasand, Glitzerpapier,
Framelits "Stern", Kordel, Stempelset "Bunte Blätter & Flockentanz", Holzscheibchen)


Hier der Stern näher:
 
Und hier Variante zwei als Karte:
 


Grüssle Sandra
 
PS: Noch 4 Tage und dann startet der Adventskalender....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.