Sonntag, 26. Oktober 2014

Eins-Zwei-Drei ....

Ohne viele Worte heute eine drei Verpackung/en.
Gesehen bei Jenny und schwupp die wupp nachgewerkelt.
 
 
Verpackungsturm:
(Kraftpapier, Kordel, Band, Umschlagboard, Eckenabrunder,
Stempelset " Alle Jahre wieder")

Hier von der Seite:

Hier von oben:
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Geschenketurm. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und ist ideal, um ein Geschenk damit zu zieren. Alleine schon die Verpackung macht Freude. Und eine tolle Deko ist sie grad auch noch. Mal sehen, ob ich auch irgendwann mal zum Basteln komme. :-) LG Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.