Sonntag, 24. August 2014

Gewinnerinnen der Glückstüten .....

Hallo Ihr Lieben,
 
entschuldigt bitte, dass es heute etwas später geworden ist als sonst.
Aber es ist gerade nicht so wie es sein soll.
Am Freitag haben wir unsere Stubentigerin "Mohrle" einschläfern lassen müssen,
denn sie war so schwer krank und es gab keine Aussicht das es besser wird.
 Und wenn man immer meint, jetzt kommt sie
um die Ecke, ist es doch ein eigenartiges Gefühl zu wissen, sie kommt nicht mehr.
Sie hatte jedoch ein tolles Katzenleben und durfte 16 Jahre mit  uns verbringen.
Aber wie heißt es immer, es geht weiter.... jeden Tag ein Stückchen mehr.
 
*********************************************
 
Aber nun zu den Gewinnerinnen für die Glückstüten....
.... und diese gehen an:
* Lena
*Nicole H.
*Simone
*Verena E.
* Barbara H. (deine Adresse habe ich ):-)

UND:
*HeiSe aus HM
*Sabrina D.
*Claudia
schickt mir auch Eure Adressen, ihr bekommt einen Trostpreis.
 
Bitte schickt mir Eure Adressen, damit ich die Gewinne an Euch verschicken kann.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die
tollen Kommentare, die ihr ALLE hinterlassen habt,
aber es kann nicht jeder gewinnen, doch es kommt ja
wieder ein Blog-Candy und dann
freu ich mich wieder von Euch zu hören.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Michaea Reddig
    Hallo Sandra ich kann dir nachempfinden , denn ich habe meine Möhrle vor 2 1/4 Jahr auch einschläfern lassen müssen und da war sie fast 16 Jahre. Tut mir heute noch weh. Sei fest gedrückt. GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *freu* Vielen Dank

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.