Freitag, 25. Juli 2014

Milchkarton in Grün ...

Ich hab mal wieder die Stanzplatte "Milchkarton" hervor gekrammt und
kleine Geschenke gewerkelt und dabei Nespresso-Cups wieder
verwendet.
 
 
Geschenk:
(Papier Apfelgrün, Vanille Pur, Glitzerpapier, Stanze " Wellenkreis",
"Itty Bitty Akzente-Herz", Kordel, Nespresso-Cups, Klammer)


Hier etwas näher:
 
Grüssle Sandra
 
PS: Die ersten DREI die mir einen Kommentar hinterlassen,
schenke ich diese Bastelidee als Bastelpackung in seiner Lieblingsfarbe.

8 Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    was für eine tolle Idee. Sonnige Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Idee mit den Nespresso Kapseln finde ich Klasse,
    Wie bekommst du die so flach ?
    LG
    HeiSE aus HM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,

      also die Cups bekommst Du super platt mit einem Wasserglas oder etwas Ähnlichem.
      Einfach zu erst mit dem Daumen ein wenig oben eindrücken und den Rest mit dem Glas
      ganz platt drücken. Kannst auch einen Fleischklopfer nehmen....
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee, das würde ich gerne auch mal machen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...da bin ich heute wohl ein bisschen spät auf Deinem Blog gelandet...und habe (wenn ich das so richtig überblicke...) den "undankbaren" vierten Platz belegt.
    Nichts desto trotz möchte ich sagen: tolle Idee.
    Bin gespannt, was Dir zu den "verbrauchten" Nespresso-Kapseln noch so alles einfällt.
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. So nun an alle die hier einen Kommentar hinterlassen haben.....
    bitte meldet Euch bei mir, denn Ihr bekommt alle ein Bastelpaket
    in Eurer Lieblingsfarbe zugeschickt, sofern ich eine Mail mit
    Euren Adressen bekomme.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko-variante.

    AntwortenLöschen
  7. ICH... habe heute eine so tolle Überraschung von einer gaaaaanz lieben Freundin bekommen! Und sie ist auch eben fertig gebastelt worden und Foto folgt.

    D * A * N * K * E und dickes Bussi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.