Samstag, 28. Juni 2014

Mini - Mini

Heute zeige ich Euch eine wirklich sehr kleine Box, ich nenn sie einfach mal Mini - Mini.
Im Innern habe ich Tic-Tacs in Miniform verpackt, diese bekommen meine Bestellerinnen
als kleines Dankeschön.
 
Mini - Mini:
(Papier Savanne, Himmelblau, Honiggelb, Designpapier "Mondschein",
Stanzen "Herz aus Itty Bitty Akzente", "Kreis", "Wellenkreis")

Hier seht Ihr wie klein die Box ist, daneben habe ich ein 2€ Stück gelegt.
Die Mini - Mini ist 4cm x 3cm groß.

Und hier nochmals mit den kleinen Tic-Tacs.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.