Freitag, 25. Oktober 2013

Ein kleiner Gruß für .....

..... meine Cousine Susanne.
Da ich neulich beim Einkaufen war und zufällig auf die Lieblingsplätzchen
(gefüllte Waffeleier) meiner Cousine gestoßen bin, dachte ich mir, ihr damit eine
kleine Freude zu bereiten und habe sie kurzer Hand in eine Asia-Box umgefüllt und
ein wenig aufgehübscht.
 
Überraschungsbox:
(Papier Türkis, Himmelblau, Flüsterweiß, Papierspitzendeckchen,
Stempel "Schneeflocke", Prägepulver weiß, Glitzersteinchen, Glöckchen, Band,
Asia Box, Kordel)
 
Kleiner Tip am Rande: Die Glöckchen gibt es gerade sehr günstig bei Ernstrings Family
und sind eigentlich Fensterdeko (ich habe sie einfach auseinander gebaut).
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.