Samstag, 31. August 2013

Swaps für´s Teamtreffen

Wenn Ihr das lest, tausche ich gerade mit den Mädels die selbstgemachten Swaps.
Mein Beitrag dazu sind kleine Mäppchen in denen man Fotos kleben kann und
als Motiv habe ich mir gedacht, was wäre passender als ein Fotoapparat.
 
101 Fotoapparate:
Hier alle auf einmal und schon eingetütet.


Und hier eines näher:
(Papier Schwarz, Türkis, Glitzerpapier, Stanze "6 unterschiedliche Größen", "Ticket-Duo", "Herz",
Stempelset "Ticket für Dich", Kordel silber, Prägeplatte " Perfect Polka Dots")


Und hier geöffnet:
 
So dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Tolle Swap-Idee (!) - ist bestimmt gut angekommen, oder?
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      die Swaps waren der Renner und wurden einem regelrecht aus den Händen gerissen, grins. Dennoch ich habe auch ganz viele Swaps-Ideen zurück bekommen und es war einfach super lustig und schön.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Huhu liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Swap!
    Die Idee ist wirklich genial!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    noch mal ganz lieben Dank, dass ich auch einen SWAP bekommen habe, obwohl ich nichts dabei hatte. Dein Werk ist soooo cool, habe ihn heute mit meinen Downlines die nicht mit waren nachgemacht und auch die sind schwer begeistert. Danke noch mal für die tolle Idee!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.