Freitag, 16. August 2013

Gruselalarm !!!!

Heute lass ich Euch mal einen kleinen Einblick auf meine Halloween-Werkeleien werfen.
Leider sind sie noch nicht fertig, doch die neuen Stempelsets
(die es ab dem 29.o8 geben wird) wollte
ich euch dann doch mal zeigen.
 
Gruselalarm:
 
 
 
 Und hier eins näher:
(Stempelset "Zitter-Party", Stanze "Großes Oval", "Wellenoval", "Dekoratives Etikett",
Papier Kürbisgelb)
 
Diese Button-Aufkleber benötige ich für gewisse Anhänger.
Schaut also wieder rein und bis dahin, bleibt mir artig und gesund.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.