Montag, 22. Juli 2013

Wenn es mal wieder schnell gehen muss!

 
Heute zeige ich Euch eine Zettelbox, die ich unter der Woche gewerkelt habe.
Aber auch nur, weil ich immer auf der Suche nach einem Zettel und Stift bin.
Doch mit diesem Kunstwerk werde ich nicht mehr auf die Suche gehen müssen,
denn dieses steht jetzt direkt neben dem Telefon.
 
Zettelbox:
(Papier Antrazitgrau, Flüsterweiß, Designpapier "Zauber des Orients", Stempelset " Alles nur Sprüche",
Borderstanzer von Martha Stewart, Prägeform "Designerrahmen")


Hier etwas näher:
(Grösse: 11,5cm x 15cm x 3cm)
 
So dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und leider kann
ich Euch kein Bild zeigen von dem Geschenk an die liebe Mam, Foto vergessen.
Aber ich verrate es Euch, es war eine DVD 1.Staffel von Falcon Crest.
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Oh, sieht die Box toll aus. Die wäre auch etwas für mich, ich muss auch immer nach Zettel suchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      schön, dass Dir die Box so gefällt und Danke fürs vorbeischauen.

      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Die Zettelbox ist wirklich wunderschön. Total hübsche Farbzusammenstellung. Genau mein Geschmack. Ebenso, wie die Schmetterlings Geburtstagskarte. Ich liebe diese Farben. Es gibt den Kunstwerken den gewissen edle Touch. Einfach toll.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.