Samstag, 20. Juli 2013

Happy Birthday, liebste Mam!!!!!!

Heute feiert meine Mam ihren ?? Geburtstag und da das Wetter ja super mitmacht,
werden wir heute im Garten grillen, feiern und mit Freunden ganz viel Spaß haben.
Und natürlich gibt es auch Geschenke und eines kann ich Euch schon zeigen, denn
das andere habe ich leider schon eingepackt.
 
Ein wenig Hüftgold:
(Glas mit Designpapier und Stempelset "Tafelrunde", Anhänger und Kordel)
 
Das Glas ist nicht ganz voll, werde ich wohl noch einiges
an Hüftgold hineingeben.
 
 
 Und hier etwas näher:
 
 
Alles andere zeige ich Euch dann morgen und nun wünsch ich Euch einen
schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.