Dienstag, 18. Juni 2013

Rosen & Co.
 
 
Aus Resten lassen sich ganz tolle Sachen machen und dieses mal habe ich
die Kreisstanzen gequält, um tolle Röschen zu machen. 
Mit dem Stanzentrio "Itty Bitty Formen" lassen sich dann noch Miniblümchen herstellen
und mit der Stanze "Boho-Blüten" etwas größere Blümchen.
 
Hier mal eine kleine Auswahl, von den fertigen Blümchen
und wo einige davon gelandet sind.

(Papier Flüsterweiss, Vanille pur, Limone, Zartrosa, Savanne,
Band in Limone, Glitzersteinchen) 


Und hier die Box etwas näher:
 
Was im Innern ist, kann ich leider nicht sagen, denn diese Box geht an die liebe
Demo-Mama Stefanie, wenn wir uns im August treffen.
 
Natürlich sind einige Blümchen übrig geblieben und was
ich damit angestellt habe zeige ich Euch noch in dieser Woche.
 
Grüssle Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich freue mich auf unser Treffen und bin schon sehr neugierig!

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.