Mittwoch, 19. Juni 2013


Hin und her .....
 
habe ich überlegt, wie ich eine Rosette, die schon auf dem Basteltisch fertig lag, verarbeiten könnte.
Und da ich in nächster Zeit eine Karte zum Geburtstag benötige, habe ich mich für diese
Variante mit Röschen entschieden.



(Papier Savanne, Zartrosa, Flüsterweiss, Limone, Designpapier, Gitterband,
Stanze "Dekoratives Etikett", Öse in Limone, Glitzersteinchen, gespritzt mit Schokobraun)
 
 
Nun wünsche ich einen hoffentlich schattigen und sonnigen Tag.
Ach ja es sind nur noch 13 Tage und dann startet
der neue Katalog von Stampin´Up!
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.