Donnerstag, 13. Juni 2013

Eine ganz besondere Freundschaft
 
Heute habe ich diese Überschrift gewählt, denn dieses Album habe ich von der lieben
Birgit geschenkt bekommen. Leider war es ziemlich zeitlos und neutral.
Doch sie meinte, mit ein wenig Papier und einer kreativen Idee, wird das Album ein Hingucker.
Tja, Birgit und hier ist nun das Ergebnis und nochmals vielen lieben DANK.
 
 
 
(Designpapier gestreift, Limone, Flüsterweiss, Kordel, Stempelset "Alles nur Sprüche",
Stanzform "Chloe Stem" Designklammer, Stanzborde von Martha Stewart) 
 
 
Hier ein Blick näher:
 
Nun werden im Innern des Album meine Ideen gesammelt, in Bildern und Schrift.
 
 
Grüssle Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll geworden das Fotoalbum. Richtig schick. Von der Farbe angefangen, über die Deko und den supertollen Spruch. "Wunderschön" ist genau das passende Wort dafür.

    LG
    Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.