Donnerstag, 20. Juni 2013


Deko für das Bastelzimmer
 
Da ich auf dem Flohmarkt neulich eine Holzkiste gefunden habe,
musste diese nun kreativ umgestaltet werden.
Hierfür habe ich nun sehr viele, der neulich gezeigten, Röschen verbraucht.
  Jetzt wird sie eingesetzt für meine Kundenkartei.


(Papier Savanne, Flüsterweiss, Zartrosa, Limone, Glitzersteinchen,
Stanze "Kreis", "Boho-Blüte","Itty Bitty", Bordürenstanze von Martha Stewart)
 
Hier von vorne schräg:
 
(Grösse 37cm x 17cm)
 
Warum noch nichts darauf steht.....das kann ich Euch sagen.
Ich bin noch am Überlegen, was für einen Text ich nehmen soll.
 
So und morgen zeige ich Euch was wir am Freitag mit den Mädels werkeln.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.