Sonntag, 9. Juni 2013

Braun & Co
 
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, Euch etwas FERTIGES zu zeigen.
Doch das hole ich heute nach und anfangen möchte ich mit den Geschenke-Goodies
für meine Gäste für den "Tag der offenen Tür".

(Braune Tüten geprägt mit der neuen Prägeform von Stampin´Up!,
Papierspitzendeckchen, Kork und Stempelset " Nett-iketten", gestempelt in Kandiszucker)


Hier eines Näher:
 
(Im Innern befindet sich lecker Schoki)
 
So und morgen zeige ich Euch die tolle Box für Jungs, Ihr werdet staunen.
 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.