Donnerstag, 9. Mai 2013

Deko für Mutter- und Vatertag
 
Am Freitag findet in unserer Einrichtung ein Mutter- und Vatertagfest statt. Und da wir vom Personal für das leibliche Wohl sorgen, bin ich eingetragen für Muffins. Da dachte ich mir, nur so die Muffins hinstellen ist zu wenig. Deshalb habe ich Stecker gebastelt um die Muffins ein wenig zu dekorieren.

( Papier in rot, Stanzplatte von Stampin´Up! " Herz", Stanze "Herz" in Flüsterweiss und Stempel
Schmetterling, auf der Rückseite habe ich ein Glitzerpapier angebracht, Zahnstocher)
 
(hier etwas näher, das Glitzerpapier kommt in echt viel schöner rüber)
 
So nun wünsche ich allen Väter dieser Welt einen schönen Tag und meinen Dad
überrasche ich mit seiner Leibspeise..... " Blätterteigtaschen" und im Anschluss
backe ich dann mal 48 Muffins für das Fest in der Kita.
 
Grüssle Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.