Samstag, 18. Mai 2013


Blog-Candy
 
Wie versprochen gibt es heute für die nächsten 3 Tage ein Blog-Candy, an dem
jeder der möchte teilnehmen kann. Auch DU..... ja genau DU,
der immer hier vorbeischaut und sich nicht traut einen Kommentar abzugeben.
TRAU DICH  und schon fällst Du automatisch in den Lostopf.

Und das kannst Du gewinnen. Produkte von Stampin´Up!.
* 10 verschiedene Designpapiere
* 1 Stampin´ Write Marker Osterglocke
* 1 Rolle Band in der Farbe Calypso
* 1 Stempel
* 1 Bogen Stampin´Dimensionals
* 6 verschiedene Brads
* Bonus die 3 Button-Auffrischer vom ersten Candy
 

Das Candy läuft nun 3 Tage für jede 1000 Klicks auf meinem Blog. Und da wir spontan in den Urlaub fahren, hört Ihr erst wieder was am Dienstag von mir,
dann mit der Auslosung.
 
Bis dahin, macht es mal gut und vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen
und genießt die freien Tage.
 
Grüssle Sandra

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da habe ich gerade Stefanies Blog entdeckt und von ihr zu deinem Candy gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Klicks und natürlich ein paar schöne Urlaubstage.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich jedesmal deine tollen Sachen zusehen.
    Leider bin ich recht schreibfaul und mag immer keine Komentare schreiben.
    Nun wollte ich die Chance nutzen und dir ein dickes Lob aussprechen für deine tollen Arbeiten.
    Mach weiter so
    LG Silke Klein- Galow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra

    Ich habe erst vor kurzem zu Deinem Blog gefunden und bin begeistert.
    Mach weiter so und schöne Pfingsten wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu den ersten 3.000! Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstausflug!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sandra
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks! Toll und das in dieser kurzen Zeit! (einige sind auch von mir *grins*)
    Ich lese deine Beiträge immer gerne (still und leise) und deine Ideen sind echt toll! Schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Ich wünsche dir weiter viele kreative Ideen und mach' bitte weiter so!

    Wünsche dir ein frohes Pfingstfest, wo immer ihr gerade Urlaub macht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich hoffe ihr hattet einen sc hönen Pfingsturlaub bei noch schönerem Wetter.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 3000 Klicks.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.