Mittwoch, 29. Mai 2013

40 Jahre
 
Für meine Freundin Birgit habe ich neulich eine Karte werkeln dürfen, zum 40sten Gebutstag ihrer Schwester. Gewünscht wurde etwas mit Schmetterlingen, der Zahl "40"
und sie sollte mindestens die Größe Din 5 haben.
Also habe ich feste ausgestanzt und geklebt und so sieht nun das Ergebnis aus:



(Papier Flüseweiss, Savanne, Baiblau, Designpapier, Stanz-und Prägeform " Schmettelingsgarten", "Druckbuchstabenset", Stanze " Dekoratives Etikett", Öse, Glitzersteinchen) 
 
Wie Ihr sehen könnt und auch bestimmt gezählt habt, es sind 40 Schmetterlinge.
 
So und morgen zeige ich Euch eine witzige Idee, die mir durch den Kopf geschossen ist
und ich musste sie auch sofort umsetzen. Was es ist, lasst Euch überraschen.
Morgen gibt es mehr.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.