Sonntag, 7. April 2013

Workshop im April
 
Da sich viele von meinen Freundinnen die Sachen von Stampin´Up!
genauer ansehen wollen, gebe ich nun am Samstag, den 20. April ab 14.oo Uhr
eine Vorführung. Und alle die ich eingeladen habe und noch werde,
 dürfen zwei tolle Sachen werkeln, die Sachen in die Hände nehmen,
ausprobieren und so wie ich beim ersten Workshop, die Sachen auch streicheln.... grins.

Und das sind die Einladungen zum Bastelworkshop:
( 20 Stück an der Zahl )
 
( Hier etwas näher. Verwendet habe ich Designerpapier von Stampin´Up! und
die Stanzen "Dekoraives Etikett" und "Wellenoval", Stempelset " Allerlei Anhänger",
Glitzersteinchen und Band )
 
So nun muss ich nur noch die Platzreservierungen aufnehmen,
alles vorbereiten und dann kann es los gehen. Freu mich.
 
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.