Freitag, 12. April 2013



Workshop-Dankeschön
 
Heute zeige ich Euch mal, was meine Gäste bekommen, wenn sie an einem Worrkshop bei mir  teilnehmen oder aber auch, wenn ich einen Auftrag für sie machen darf.
Als Dankeschön gibt es dann ein "kleines" selbstgemachtes Goodie.
 
Hier auf dem Bild sind es kleine Boxen die man aufschieben kann
und im Innern befinden sich dann 3 Ferrero Rochers und ein kleine
Karte mit dem Spruch " Etwas Süßes nur für Dich".
 
 
Hier grösser und geöffnet
(Fotokarton und Designpapier, Stempel von Stampin´Up! und Glitzerpapier)
 
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich freu mich immer
über einen Kommentar von Euch!
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.