Montag, 29. April 2013

Schmetterling, du kleines Ding
 
Am Wochenende habe ich mir mal die Restekiste vorgenommen. In der sammle ich alles,
was ich gerade nicht benötige oder evtl. irgendwo einmal einsetzen kann.
Somit ist diese Karte entstanden .....

(Stanze "Schmetterling", Designpapier, Borderstanzer "Wellenkante", Glitzersteinchen, Neztband,
Stempel in Mango und Stempelset "Zeitlos")
 
Morgen zeige ich Euch einen neue Verpackung für einen Muffin oder Ähnliches.
 
Grüssle Sandra

PS: Da keiner einen Kommentar zum Blog-Candy abgegeben hat, werde ich ein neues Candy machen, wenn die 3000 Klicks erreicht sind. Somit fällt dann dieser Preis in das nächste Candy zusätzlich mit rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.