Freitag, 19. April 2013

Schick & Elegant
 
Dieses Motto habe ich mir überlegt für meinen Bastelworkshop mit den Sachen von Stampin´Up!.
Jeder Gast darf zwei Projekte basteln und natürlich auch nach seinen Vorstellungen dekorieren.
Diese beiden Projekte habe ich mir überlegt .....


Und hier etwas näher ...
 
Eine Tasche die geschlossen wird mit einem Klettpunkt.
Somit kann man sie immer wieder öffnen und schließen.
(Papier Savanne, Borde Flüsterweiss und Stanzer Martha Stewart, Stempel " Swallotail" von Stampin´Up! und mit Prägepulver embosst, Stanze " Eleganter Schmetterling" in Designapier und Glitzer, Band)
 
 
Eine Pillowbox mit kleinen Details.
( Stanzform " Pillowbox" und "Elegantes Gitter", Papier in Savanne,
Stempelset "Ticket für Dich", Chiffonband, Goldkordel)
 
So in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und
ich mach mich an die Vorbereitungen für heute Abend.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Schöne Ideen, viel Spaß beim Workshop!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Birgit . . . ohne Worte30. April 2013 um 18:24

    Die Tasche ist so süüüß. Ich habe nun all deine Bastelseiten - oder besser gesagt - Labesl von A-Z durch und ich "schwebe wie auf Wolken", so begeistert, fasziniert und sprachlos bin ich gerade. Also ich würde an jedem deiner Workshops teilnehmen, wenn ich nur nicht so weit von dir entfernt wohnen würde und bestimmt würdest du mich im Nu mit deinem STAMPIN UP! Virus infizieren, wenn ich das nicht schon bin, denn deine Basteleien halte ich alle in Ehren und ich bewundere sie immer wieder auf´s Neue. -ebenso wie deinen Bollywood Kalender,der in meinem Zimmer hängt :-) Erinnerst du dich noch an den?

    Mach weiter so und ich freu mich schon auf weitere Seiten und Kunstwerke, dich ich mit Gier und Freude bewundern werde. Versprochen :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.