Donnerstag, 18. April 2013

Notizheftchen
 
Am Freitag Abend steht wiedermal ein Basteln an und dort werden wir dieses hier machen.
Es ist ein Notizheftchen in dem man dann seine Gedanken oder Wichtiges eintragen kann.

(Designpapier von Stampin´Up! " Papier-Träume", Borde mit dem Stanzer von Martha Stewart und in Savanne, Rosettenblume in Mango und Brad, Papierspitzendeckchen, Glitzersteinchen)
 
So und morgen zeige ich Euch was ich vorbereitet habe für die Mädels, die am Samstag zu einem Bastelworkshop nachmittags kommen. Dort stelle ich die Sachen von Stampin´Up! vor und jeder darf hier und da mal anfassen und ausprobieren.
 
Bis dann.
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.