Sonntag, 21. April 2013

Home sweet Home
 
Im Flur hängt bei mir ein Bilderrahmen, der hin und wieder neu gestaltet wird. 
Und diesesmal dachte ich mir, irgendwas mit Buchstaben muss her .... ja und dann
wurde tüchtig die Big Shot gequält. Aber seht selbst ....
 
(Untergrund Papier Savanne, Flüsterweiss Borderstanze von Martha Stewart, verschiedenes
Desingpapier für die Buchstaben, Stanzplatten von Stampin´Up!, Wasi Tape,
Glitzersteinchen, Bilderrahmen von Ikea)
 
So dann bin ich mal mit den Kita-Kindern im Gottesdienst
und danach beim Kuchenverkauf .
 
Wünsch Euch einen schönen Sonntag und demnächst habe ich noch eine
kleine Überraschung für Euch..... da ja bald die 2000 voll sind.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.