Sonntag, 14. April 2013


Dankeschön für eine Bestellung
 
Heute zeige ich Euch ein "Dankeschön" für eine Bestellung. Es ist ein Lesezeichen und Schoki, eingepackt in eine Zellophantüte (gibt es übrigends in meinem Flohmarkt).
Ich finde, ein Dankeschön ist doch immer eine liebe und nette Art - DANKE zu sagen.

(Papier Savanne von SU und Herzstanzer, Designpapier, Glitzersteinchen,
Schoki, Stempelset im Hintergrund ist von SU)
 
So ab morgen zeige ich Euch NEUES aus dem Bastelzimmer,
 denn ich war gestern sehr fleißig und das trotz Besuch und
erfolgreiches Shoppen auf zwei Flohmärkte.
 
Bis dann und genießt das sonnige Wetter.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.