Freitag, 8. März 2013

Melde mich mal kurz....

Bin gerade angewachsen in der Küche,
denn morgen möchte ich ja meine Gäste mit allerlei Leckereien verwöhnen.
Der Käsekuchen ist schon fertig. Die Philladelphia-Torte steht im Kühlschrank, der Obstschichtsalat in Gläschen abgefüllt und die Schneekugeln im Muffin-Förmchen untergebracht, ach ja und die Eierlikör-Torte kühlt im Kühlschrank schon vor sich hin.
So nun mach ich noch einen Rote-Grütze-Kuchen, bring dann meine Küche auf Vordermann, stell noch die Tafel für die Gäste und und und.... also bin dann mal weg und melde mich später nochmals.
Dann bekommt Ihr ein Rezept mit Foto.
 
Bis dahin macht es mal gut und nun bin ich weg.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.