Mittwoch, 6. März 2013

Happy Birthday..... to you
 
Wieder ist ein Jahr vorbei und ich ein Jahr älter. Wie die Zeit vergeht.
Dennoch heute wird noch nicht gefeiert, das holle ich am Wochenende nach.
Dann lassen wir es krachen.................
Doch ich habe nicht alleine heute einen Festtag, mein Bruder hat heute auch.
Sind jedoch keine Zwillinge, nur genau 1 Jahr auseinander, grins.
 
So mein lieber Stefan:
ALLES GUTE BRUDERHERZ und auf ganz viele Jahre mehr.
Hab Dich ganz doll lieb.

 
( Mein Frühstück , jamjam... und einen großen Cappuccino, so kann der Geburtstagstag starten)
 
So nun geht es an die Arbeit in die Kita und Euch wünsche ich einen schönen Tag.
 
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.