Samstag, 2. März 2013

Ein Dankeschön geht auf Reise !

Ich denke heute ist mein " Dankeschön" bei der lieben Stefanie angekommen.
Durch ihre tolle Art und Telefonate habe ich mich, nach gut 3 Jahren, entschieden
in die große Familie der Demonstratorinnen von Stampin´Up einzusteigen.
Und ich freu mich wie ein " Honigkuchenpferd".
Stefanie ist nun meine Demo-Mama und ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken.
 
DANKE
Stefanie und auf eine tolle, lange und lustige Freundschaft.
 
 
( Grösse 24cm x 30cm, Fotokarton in braun, Papierspitzendeckchen, Bänder, Brads von Stampin´Up)
 
Im Innern befindet sich Stefanie´s Lieblings-Schoki, Bastelpapier und ein Jahreskalender.

Schaut doch einfach mal bei Stefanie vorbei.... ich denke sie lässt Euch einen Blick ins Innere werfen.
 
Grüssle Sandra  
 
 

 

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.