Sonntag, 17. März 2013

Bastelmarathon an Goodies ...
 
Schon seit Donnerstag Abend bin ich damit beschäftigt
zwei große Aufräge zu bearbeiten.
Heute habe ich den größten Teil davon geschafft
und ich kann Euch sagen, manchmal dachte ich schon daran alles hinzuschmeißen.
 
Dann gab es eine große Tasse Cappuccino und schon gings wieder weiter.
 
Und heute kann ich Euch schon einen Einblick gewähren.
 
( 35 Goodies für die Konfirmation, Flüsterweiss von Stampin´Up,
Stanzer Oval und Wellenoval, Band,Stempel aus dem Stempelset " Kreativ&Selbst gemacht",
 Blümchen und Glitzersteinchen)
 
Hier etwas größer mit Konfispruch

So nun mache ich mal weiter, denn am Mittwoch wird alles abgeholt.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.