Donnerstag, 14. Februar 2013

Sechs auf einen Streich ....
 
eine SMS mit der Bitte, 
3 Geburtstagskarten und 3 Glückwunschkarten zur Hochzeit zu basteln,
erreichte mich kürzlich von einer ganz lieben Kundin.....
Ich natürlich alles stehn und liegen gelassen und dies ist nun das Ergebnis.


( unterschiedliches Papier, Text wurde auf Pergamentpapier gedruckt, Bänder aller Art )
 
Somit schrumpft mein Bändervorrat und was tut Frau dagegen.....
genau shoppen..... grins.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen ganz tollen Valentinstag und
bis bald
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Birgit . . . dein Fan :-)30. April 2013 um 17:48

    Also, wenn ich auch mal Hochzeitskarten brauche, dann melde ich mich auch bei dir :-) Die sind ja mega festlich, wunderschön, einzigartig und eine tolle Erinnerung zum Aufbewahren.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.