Sonntag, 24. Februar 2013

Goddies in Hülle und Fülle...
 
Da ich gerne verschenke, um anderen eine Freude zu machen, habe ich mal wieder eine Unmenge an Goodies gewerkelt. Dabei habe ich eine große Packung Milka-Täfelchen (200 Stück) komplett verbraucht. Doch mit den Ausstanzer von Stampin´Up geht das ja wie im Nu.

(Stanzer von Stampin´Up-Wellenkreis 2 3/8 und 1 3/4, Kreis 1 3/8) 
 
Die erste Variante mit  Streuteile- Hühner aus Holz.
Diese gibt es bei Baumann in Westhausen, super Laden, wenn man grösse
Stückzahlen an Bastelmaterial benötigt.
 
Die nächste Variation zeige ich Euch etwas später.
Mach mich jetzt über die Osterkarten her, denn über Nacht ist mir was einfallen.
 
Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.